Kunst im Waldhotel am See

Allen Hamed

ein junges Talent

Wir konnten Hamed 2020 für das Waldhotel am See gewinnen und seitdem wächst kontinuierlich die Ansammlung seiner unglaublich kunstvollen und kreativen Werke. Hinter all dem steht eine herausfordernde Lebensgeschichte, welche er auch in seine Kunst einfließen lässt.

Wave of times - Welle der Zeiten

50x79 Acryl

Die Flut kam und brachte Leid. Ich öffnete meine Augen und sah den Wohnwagen des Lebens, geplündert in der Wüste der Jugend...

Look at me

Sieh mich an

17x20cm, Buntstift

Die Dunkelheit tausender Jahre durch das Spektrum deiner Augen, wird aus den Gedächtnissen der Menschen gelöscht werden...

Along the river

Entlang des Flusses

50x70, Acryl

Ich komme zu dir und sehe die schwimmenden Körper mit einem Lächeln auf den Lippen, aber sie schwimmen immer noch. Dieser Fluss endet in einem Wasserfall, dessen Tiefe wie das schwarze Herz deines Feindes. Ich komme solange Blüten auf deinen Ästen blühen...


Jubilation

Jubel

60x80, Acryl

Das Lachen meines Herzens ist versteinert in der Tiefe meines Herzens und eine Schicht der Traurigkeit und falschen Freuden liegt auf ihnen. Wann wird die Welt enden? Die Luft ist nicht die Luft meines Herzens...

Cosmos

Kosmos

50x100, Acryl

80x160, Acryl

Lasst uns zur Welt trinken, die unendlich ist. Lasst uns Steine auf unsere Gedanken werfen, welche manchmal giftig sind... Cheers!

The hearts of rationality broke

Die Herzen der Vernunft sind gebrochen

50x50, Acryl

Bitte lass es regnen, sodass die Köpfe staubig werden. Weder die Köpfe sind Freunde des Herzens, noch sind die Herzen Freunde der Köpfe.

Fourth Dimension

Vierte Dimension

40x50, Acryl

Eine Reise beginnt auf den rauen Wellen des Meeres. Eine Mutter gebiert ein unschuldiges Kind... ein Adler fliegt am Himmel um seine räuberische Generation zu retten...

River of Poets

Fluss der Dichter

60x80, Acryl

Die Morgenbrise gibt Leben und meine tödliches Schweigen auf dem Boot ist eine Gefahr für jeden freien Fisch. Aber was kann getan werden, wenn das Fischernetz im Wasser meine einzige Hoffnung für das Glück der Blüten ist...

Ice Land

Eis Land

60x80, Acryl

Ich reiste den Fluss hinab in warmer Wollkleidung. Aber ich fand ein unbekanntes Herz im Eis, welches wärmer war denn meine warme Umarmung...

Outfit

Kleidung

100x150, Acryl

Es ist nicht wichtig, ob ich das Instrument spiele oder nicht, aber in jedem Fall muss ich tanzen für diese Welt...

Dance

Tanz

60x80, Acryl

Ich tanzte so viel in deiner Erinnerung, dass die Erde und der Himmel sich in mich verliebten, aber du nicht...

Allen Hamed

19 Jahre alt. Interessiert in Filmmacherei, Fotografie, Malerei, Animation und Schreiben.


Weitere Informationen unter: